Folge 5
Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

und die Regenbogenkinder

Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Regina Regenbogen - Folge 5
- und die Regenbogenkinder
Stand: 11.07.2020

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Meine Lieblingsfolge, weil ich die zu meinem 5. Geburtstag bekommen hab. Aber warum müssen Regina und Katrin zum Garten reiten? Ist der Garten so weit weg?

Mona  28.04.2020 00:08

46022 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (5) - und die Regenbogenkinder

 Das ist auch meine zweitliebste Folge, da hier auch mein Liebling und Namensschwester Katrin Kleeblatt eine tragende Rolle spielt, als Grummel den Garten der Regenbogen Kinder zerstört. Ich fand nur immer komisch, dass der Garten anscheinend meilenweit weg von der Regenbogen Burg zu sein scheint, da Regina und Katrin ja dahin reiten müssen, und alle anderen zu Hause bleiben...

Kati  05.06.2017 20:18

44615 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (5) - und die Regenbogenkinder

 Meine 2.liebste Folge, weil auch hier wieder meine Namensschwester Katrin mit im Mittelpunkt steht. Als Kind fand ich den Sturm richtig unheimlich und dass Regina und Katrin verschollen sind.

Katrin  02.02.2011 23:47

35547 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (5) - und die Regenbogenkinder

 Diese Folge fand ich früher atmosphärisch einfach nur absolut beeindruckend! Sehr gelungen, und die Stimmung wird von der Musik noch prima hervorgehoben.

Caro  04.07.2010 12:03

33516 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (5) - und die Regenbogenkinder

 Die Folge 5 ist wenn man die vierte davor gehört hat schon etwas enttäuschend ...weder Musik noch Effeckte ... ganz zu schweigen von der Geschichte kommt an die vorangegangene Folge heran ... heißt aber noch lange nicht das man es sich nicht vergnüglich anhören kann. :-)
Wenn man Fan der Serie ist sollte man auch diese Folge mal gehört haben ...

Tom  21.08.2009 19:00

30633 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (5) - und die Regenbogenkinder

 Ich höre die Folge sehr gerne, die Fantasie wird richtig angeregt.

Marvin  25.07.2008 13:19

27232 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (5) - und die Regenbogenkinder

 ich finde die stimmen der elfen so süss wie sie gefangen sind und sie regina regenbogen und katrin kleblatt bitten sie zu befreien

Angela  07.02.2006 18:53

15191 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (5) - und die Regenbogenkinder

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Regina Regenbogen > 5. und die Regenbogenkinder