Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Raumschiff Enterprise - Folge 5
- Die Frau seiner Träume
Stand: 19.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Mein Gott! Manchmal kann es doch echt passieren, dass man im Hörspiel Einzelheiten bemerkt, die man in der fast identischen TV-Episode nicht bemerkt hat! Was hat den Produzenten der Synchronfassung geritten, Ursula Heyer für Mrs. Troi zu besetzen?
Das wäre *die* Paraderolle für ELISABETH VOLKMANN gewesen! Heyer wirkt gekünstelt künstlich, während Volkmann auch immer irgendwie künstlich ist - allerdings spielt sie dabei sich selbst! :)))
Heyer will den affektierten Volkmann-Stil imitieren - und fällt dabei voll auf die Nase! Die schwächste Sprechrolle in allen 10 Folgen!

andy  03.01.2007 22:09

20864 - Kommentar zu Raumschiff Enterprise - (5) - Die Frau seiner Träume

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Raumschiff Enterprise > 5. Die Frau seiner Träume