Folge 2

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Pitje Puck will Fische fangen

CharakterSprecherIn
Pitje Puck Ernst H. Hilbich 
Bäckermeister Windbeutel Henning Schlüter 
Notar Kugelkopf Helmut Ahner 
Schneider Langstich Joachim Wolff 
Bürgermeister Herrschmann Richard Lauffen 
Wachtmeister Knurrhahn Franz Josef Steffens 
Frau Knurrhahn Lilo Mertens 
Papagei Lora Lotti Krekel 
Autor: Henri Arnoldus
Dialogbuch: Eberhard Alexander-Burgh
Regie: Heikedine Körting
Musik: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Pitje Puck - Folge 2
- Pitje Puck will Fische fangen
Stand: 17.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

41144 - Kommentar zu Pitje Puck - (2) - Pitje Puck will Fische fangen
Gunther Rehm  30.06.2013 20:24

 Pitje Puck versucht sich mit dem Angeln und hat dabei einiges Pech.

Auch diese Folge ist kurzweilig mit herorragenden Sprechern.

Fazit: In dieser Folge passiert zwar nicht soviel, wie in der ertsen Folgen, ist sie aber doch sehr kurzweilig gelungen, dank der frischen Art von Ernst H. Hilbich, dessen Pitje Puck, seine Paraderolle ist.

15272 - Kommentar zu Pitje Puck - (2) - Pitje Puck will Fische fangen
Manuela  10.02.2006 19:20

 Pitje Puck will angeln. Wachtmeister Knurrhahn will aber seinen Angelschein sehen. Pitje Puck überlistet jedoch den Wachtmeister und veräppelt ihn. Als er endlich einen Fisch an der Angel hat, fällt er ins Wasser.