Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Perry Rhodan (Europa, 12 Folgen) - Folge 4
- Der Angriff der Individual-Verformer
Stand: 16.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Sehr spannende Folge!

Sie hat sogar ganz am Anfang einen unfreiwillig komischen Moment, als Peer Schmidt erzählt:

"... Eine halbe Stunde später landet Allan D. Mercant neben einem halbkugelförmigen Gebilde mitten in der Eiswüste Grönlands. Es sah aus wie ein Iglo der Eskimos, war jedoch völlig schwarz. ..."

*PRUST*
Da hatte der gute Peer wohl gerade Hunger auf Fischstäbchen der gleichnamigen Firma gehabt ;-)
Die runden Inuit-Schneehäuser, die hier gemeint sind, heißen IGLU (mit U).

Namenlos  21.12.2013 08:40

41695 - Kommentar zu Perry Rhodan (Europa, 12 Folgen) - (4) - Der Angriff der Individual-Verformer

 Auch diese Folge überzeugt, dank des genialen Peer Schmidt´s ( auch bekannt aus der Krimiserie von 1974 "Der kleine Doktor" ), Uwe Friedrichsen und Co.

Die Sprecherliste liest sich super. Alles was Rang und Namen hat und man aus Film, Fernsehen und Theater kennt ist hier vetreten.

Das ist das, was ich am Label Europa so schätze. Kein anderes Label versteht es besser, seine Hörspiele mit den besten aus Film, Fernsehen und Theater zu produzieren.

Die Musik Carsten Bohn´s verleiht jedes alte Hörspiel von Europa ( 1979 - 1983 - wo er dort tätig war ) zu edlem Glanz.

Fazit: Auch diese Folge zählt dank perfekter Umsetzung, Sprecher und natürlich der traumhaften Musik zu den Highlights des Labels Europa.

Gunther Rehm  10.02.2011 13:37

35607 - Kommentar zu Perry Rhodan (Europa, 12 Folgen) - (4) - Der Angriff der Individual-Verformer

 Eine sehr düstere und unheimlich Geschichte ! Die Invasion der Individual-Verformer erinnert an die besten Verfilmungen mit dieser Thematik. Sehr gelungen und ein Unikat innerhalb der Reihe, da es sich um eine abgeschloßene Handlung handelt !
Die unheimlich und düstere Stimmung wird zum großteil von der großartigen Musik erzeugt . . . genial !

Dirk  30.04.2004 10:29

8962 - Kommentar zu Perry Rhodan (Europa, 12 Folgen) - (4) - Der Angriff der Individual-Verformer

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Perry Rhodan (Europa, 12 Folgen) > 4. Der Angriff der Individual-Verformer