Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu MoonDreamers - Folge 1
- Der Stern aller Sterne
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ohhh was würde ich dafür geben noch einmal die Stimmen zu hören. Leider gibt es bei YouTube nur die englische Version.

Jessica  09.10.2011 14:43

38072 - Kommentar zu MoonDreamers - (1) - Der Stern aller Sterne

 Hallo Jessica,

bei Ebay findest Du die 3 Hörspiele zum Erwerb.

Mehrere Anbieter bieten dort welche an.

Liebe Grüße Patrick.

Gunther Rehm  09.10.2011 20:24

38076 - Antwort zu Kommentar Nr. 38072

 die kassette hatte ich damals auch!!! mir fiel der titel der serie erst nicht ein, aber schließlich und endlich bin ich doch noch drauf gekommen. dass es irgendwas mit "dreamers" war, wusste ich zum glück noch :)
jedenfalls mochte ich die böse total gern, die hatte glaub ich immer "man gönnt sich ja sonst nichts" gesagt... ich hoffe, ich vertue mich da jetzt nicht ;) ist halt schon sooo lange her

Kira  29.10.2008 20:02

27964 - Kommentar zu MoonDreamers - (1) - Der Stern aller Sterne

 damit mal einer sieht wie die covers aussahen*g

www.80er-spielzeug.de ;o)

Diana  29.07.2006 22:57

18218 - Kommentar zu MoonDreamers - (1) - Der Stern aller Sterne

Bearbeiten · Kommentieren

MoonDreamers

Folge 1  

Der Stern aller Sterne

Verlag: Europa

INFO
Dortoben wachen die MOONDREAMERS über die schönen Träume hierunten bei uns. Sie könnten froh und unbeschwert leben, wenn da nicht die Böse Brumbie wäre. Sie ist es, die die Traummaschine ausschaltet und allen Traumstoff verschwinden läßt. Nun ist guter Rat teuer. Sternkristall und ihre Freunde machen sich auf die Suche nach dem Stern aller Sterne, denn er allein kann die Rettung bringen.

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > MoonDreamers > 1. Der Stern aller Sterne