Nachricht zu Mitternachtsparty - mit Hugo dem Schloßgespenst - Folge 1
- Der Geisterjäger

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Neun minus Drei?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Mitternachtsparty - mit Hugo dem Schloßgespenst - Folge 1
- Der Geisterjäger
Stand: 24.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

24231 - Kommentar zu Mitternachtsparty - mit Hugo dem Schloßgespenst - (1) - Der Geisterjäger
donat  04.10.2007 18:04

 ich habe früher di cassette gehabt aber die ist weg aber ich habe mir sie immer angeürt weil hugo ein kluckes gespenst ist ok dann noch eine frage ich habe nur noch folge 2 das magische duell und ich hete gerne die folge 1 wieder und ich were ser verbunden wen sies meiner mutter noch mal sagen könnten oder besser die cassete vienden lassen ok

23274 - Kommentar zu Mitternachtsparty - mit Hugo dem Schloßgespenst - (1) - Der Geisterjäger
Daniel  04.07.2007 14:43

 Interessiert jemanden von wem die Titelmusik ist? Ist von der Gruppe MÜNCHHAUSEN aus Osnabrück.

Hugo, ....go, go, go -Grüsse,
Daniel