Folge 7

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Fluch über Airwolf!

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Christian Günther 
Huckleberry Hawke Gernot Endemann 
Michael Coldsmith-Briggs Joachim Kerzel 
Dominic Santini Wolfgang Völz 
Marella Micaela Kreißler 
Professor Burton Wolfgang Draeger 
Dr. Hansen Heidi Schaffrath 
Dr. Moffit Henry Kielmann 
Dialogbuch: H. G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik: Jan F. Conrad, Sylvester/Levay (Titel)
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1989

INFO
Dr. Moffit, der Konstrukteur des Airwolf, hatte sich dem Verbrechen verschrieben und mußte dafür mit dem Leben bezahlen. Aber als Rache hat er ein tödliches Computerprogramm in Airwolf zurückgelassen. Experten versuchen, dieses Programm zu löschen. Doch die Welt gleitet unaufhörlich in einen Abgrund. Das Ende naht...!

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1989

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Airwolf - Folge 7
- Fluch über Airwolf!
Stand: 18.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

43161 - Kommentar zu Airwolf - (7) - Fluch über Airwolf!
Klabe  29.05.2015 15:15

 Früher konnte man mal die Cover sehen,...bei mir werden die aber seit einiger Zeit nicht mehr angezeigt,weiß jemand Rat?

40705 - Kommentar zu Airwolf - (7) - Fluch über Airwolf!
Gunther Rehm  23.03.2013 15:12

 Eine tolle Folge mit 2 ganz starken Gastsprechern, einmal mit Wolfgang Draeger ( von ihm habe ich auch ein Autogramm 2010 bekommen, mit Widmung ) und Henry Kielmann, der hier wieder den größenwahnsinnigen Dr. Moffet zum besten gibt.

Die Musik ist sehr gut.
Conrads Musik passt einfach super in die Serie hinein, ebenso wie bei Knight Rider und dem A-Team etc.

Fazit: Eine tolle Folge mit dem Dr. Moffet ( irre genial: Henry Kielmann ) und einem tollen Wolfgang Draeger. Musik und andere Sprecher überzeugen auch wieder sehr.