Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Meister Eder und sein Pumuckl - Folge 29
- Pumuckl und die Maus
- Pumuckl und die Tauben
Stand: 19.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ich mag die Folge auch
Pumuckl ist wirklich süß wie er sich für die Maus einsetzt
Dass er dann nicht richtig mit ihr umgehen kann und überfordert ist ist auch nachvollziehbar
Er verhält sich wie viele Kinder die zum ersten mal ein Haustier bekommen
Die zweite Geschichte finde ich sehr spannend
Für mich war es als Kind sehr gut nachvollziehbar wie Pumuckl sich auf dem Dach fühlt
Meister Eder tat mir da ein bisschen Leid weil er sich wirklich Sorgen um Pumuckl gemacht hat aber ich fand das auch lieb von ihm
Die Hausmeisterin fand ich sehr nett

Cath Bond  11.07.2021 17:36

47187 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (29) - Pumuckl und die Maus

 Pumuckl und die Maus:
Die Geschichte gefällt mir sehr gut, weil Pumuckl ein "Haustier" haben möchte. Dass er das Loch wieder aufgräbt, war ja klar.

Pumuckl und die Tauben:
Die zweite Geschichte gefällt mir noch besser. Was die Nachbarn wohl immer von Meister Eder denken?!
Dass der Nachbar die Schnur so verkrampft festhält, ist lustig. Auch, dass die Hausmeisterin sagt, es kann ja sein, dass alles ganz harmlos ist mit Eder.

Marvin  20.11.2007 19:06

24851 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (29) - Pumuckl und die Maus

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Meister Eder und sein Pumuckl > 29. Pumuckl und die Maus