Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Meister Eder und sein Pumuckl - Folge 24
- Pumuckl und die Gummi-Ente
- Der Blutfleck auf dem Stuhl
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Eigentlich schade dass die Folge "Der Blutfleck auf dem Stuhl" nicht als Fernsehfolge erschien. Es ist ja eine lehrreiche Folge. Man sieht wie falsch doch einige Menschen sein können und ihre eigene Schuld nicht einsehen

Manuela  06.03.2007 11:41

21951 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (24) - Pumuckl und die Gummi-Ente

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 24  

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Pumuckl und die Gummi-Ente

CharakterSprecherIn
Pumuckl Hans Clarin 
Meister Eder Gustl Bayrhammer 
Erzähler/in August Riehl 
Fritz Julia Fischer 
Thomas Florian Halm 
Autor: Ellis Kaut
Regie: Alexander Malachovsky, Reiner Kositz
Musik: F. Muschler, J. Horn, H. Carpendale, U. König (Titel)
Verlag: EMI
Produktionsjahr: 1984

 

Der Blutfleck auf dem Stuhl

CharakterSprecherIn
Pumuckl Hans Clarin 
Meister Eder Gustl Bayrhammer 
Erzähler/in August Riehl 
Frau Sichlhammer Lilian Westphal 
Herr Greiner Fritz Strassner 
Frau Erni Singerl 
Mann Alexander Malachovsky 
Frauenstimme Katharina de Bruyn 
Autor: Ellis Kaut
Regie: Alexander Malachovsky, Reiner Kositz
Musik: F. Muschler, J. Horn, H. Carpendale, U. König (Titel)
Verlag: EMI
Produktionsjahr: 1984

 

AUFLAGEN

MC, EMI, 1984

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Meister Eder und sein Pumuckl > 24. Pumuckl und die Gummi-Ente