Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Batman - Folge 1
- Joker hat die besseren Karten
Stand: 19.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 ENDLICH weiß ich mal wie diese Stimme heißt! NIck Benjamin. Ich fress einen Besen wenn das nicht genau dieselbe Stimme wie von dem K.I.T.T.-Widersacher "K.A.R.R." bei Knight Rider ist.

Namenlos  29.03.2014 21:10

42016 - Kommentar zu Batman - (1) - Joker hat die besseren Karten

 hmmm...moment...die "Synchronkartei" nennt Rüdiger Schulzki als K.A.R.R.-Sprecher. Aber da ich "Nick Benjamin" nirgends finde, könnte das auch ein Pseudonym sein.

Namenlos  29.03.2014 21:25

42017 - Antwort zu Kommentar Nr. 42016

 Gibt s auch bei YOUTUBE

Namenlos  19.10.2010 17:48

34560 - Kommentar zu Batman - (1) - Joker hat die besseren Karten

 Die ganzen Folgen sind sehr anstrengend zu hören , sobald der Joker auftaucht kröhlt und schreit der vor lachen los!!! Als Kind hat mir dies viele Albträume beschert!!!!Aber nicht schlecht um sich zu erschrecken und die Story ist meist auch ok

Caro  02.08.2003 21:19

4535 - Kommentar zu Batman - (1) - Joker hat die besseren Karten

 Lest meinen Kommentar zu Folge 5 - der ist aufschlußreicher und treffender.

Alexander Schrobitz (Donauwörth)  24.10.2005 02:32

13886 - Antwort zu Kommentar Nr. 4535

 Ich finde diese Batman Hörspiele haben alle extremen Kultfaktor!!

"Einer muß sich ausschließlich dem Kampf gegen das Verbrechen verschreiben..."

"Da werden Einbrecher ,Dealer , Mörder das gesamte organisierte Verbrechen zu meinen Gegnern!"

Batmanfan  16.05.2008 17:56

26553 - Antwort zu Kommentar Nr. 13886

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Batman > 1. Joker hat die besseren Karten