Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Meister Eder und sein Pumuckl - Folge 6
- Pumuckl und der Nikolaus
- Auf heißer Spur
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Ich finde die alten Hörspiele einfach nur super! Sie erinner mich richtig an meine Kindheit! Unbekannt!

Unbekannt  15.06.2011 09:06

36930 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (6) - Pumuckl und der Nikolaus

 Pumuckl soll dem Nikolaus begegnen da es aber beim Meister Eder keinen gibt spielt Meister Eder selbst den Nikolaus .
Als Pumuckl einen falschen Gasmann erwischt glaubt keiner dass es eigentlich eine Frau war.

Namenlos  15.07.2010 19:30

33656 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (6) - Pumuckl und der Nikolaus

 Sehr verehrter Nikolaus! Komm nicht herein, bleib lieber draus. Glaub mir ich war furchbar brav! Vor allem wenn ich schnarch im Schlaf...
Willst du mich fangen hihihi, erwqischst du mich bestimmt gar nie!
Ich beiß ein Loch in deinen Sack, das ist ein feiner Schabernack!
Dann purzeln alle Kinder raus, sehr verehrter Nikolaus!

Peter der Schisser Shaw  01.09.2005 15:27

13240 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (6) - Pumuckl und der Nikolaus

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Meister Eder und sein Pumuckl > 6. Pumuckl und der Nikolaus