Folge 6

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Pumuckl und der Nikolaus

Autor: Ellis Kaut
Regie: Alexander Malachovsky
Musik: F. Muschler, J. Horn, H. Carpendale, U. König (Titel)
Verlag: EMI

 

Auf heißer Spur

Autor: Ellis Kaut
Regie: Alexander Malachovsky
Musik: F. Muschler, J. Horn, H. Carpendale, U. König (Titel)
Verlag: EMI

 

AUFLAGEN

MC, EMI

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Meister Eder und sein Pumuckl - Folge 6
- Pumuckl und der Nikolaus
- Auf heißer Spur
Stand: 17.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

36930 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (6) - Pumuckl und der Nikolaus
Unbekannt  15.06.2011 09:06

 Ich finde die alten Hörspiele einfach nur super! Sie erinner mich richtig an meine Kindheit! Unbekannt!

33656 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (6) - Pumuckl und der Nikolaus
Namenlos  15.07.2010 19:30

 Pumuckl soll dem Nikolaus begegnen da es aber beim Meister Eder keinen gibt spielt Meister Eder selbst den Nikolaus .
Als Pumuckl einen falschen Gasmann erwischt glaubt keiner dass es eigentlich eine Frau war.

13240 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (6) - Pumuckl und der Nikolaus
Peter der Schisser Shaw  01.09.2005 15:27

 Sehr verehrter Nikolaus! Komm nicht herein, bleib lieber draus. Glaub mir ich war furchbar brav! Vor allem wenn ich schnarch im Schlaf...
Willst du mich fangen hihihi, erwqischst du mich bestimmt gar nie!
Ich beiß ein Loch in deinen Sack, das ist ein feiner Schabernack!
Dann purzeln alle Kinder raus, sehr verehrter Nikolaus!