Mein Freund Winnetou
 
Folge 2

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Zweikampf

CharakterSprecherIn
Winnetou Christian Brückner 
Tashunko Peter Ehret 
Nalin Rita Russek 
Vincent Jochen Striebeck 
Peter Ziad Ragheb 
Charbonneau Horst Sachtleben 
Yaqui Manfred Lehmann 
Chihuahua Pierre Franckh 
Erzähler/in Horst Frank 
Autor: Jean-Claude Deret
Hörspielbearbeitung: Heikedine Körting
Musik: Peter Thomas (Titel), Betty George, Bert Brac
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1980

INFO
Winnetou und sein junger Freund Tashunko treffen die Familie Vincent, die von Indianern überfallen worden ist. Sie kommen gerade recht, um sie aus höchster Not zu retten. Doch schon kurz darauf fallen die Vincents einem anderen Indianerstamm in die Hände. Yaqui, der Häuptling der Chiricahua-Indianer, verurteilt sie und den Fotografen Charbonneau zum Tod. Doch Winnetou setzt sich für die Gefangenen ein. Er will nicht, daß sie getötet werden. Da verfällt Yaqui auf eine teuflische Idee. Ein Kampf soll über das Leben der Gefangenen entscheiden - ein Duell, bei dem den Kämpfern die Augen verbunden werden und das einem der beiden den Tod bringen wird. Yaqui zeigt auf Tashunko. Er soll kämpfen.

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1980

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Mein Freund Winnetou - Folge 2
- Der Zweikampf
Stand: 19.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?