Nachricht zu Airwolf - Folge 6
- Der verschollene Bruder

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Drei minus Zwei?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Airwolf - Folge 6
- Der verschollene Bruder
Stand: 08.04.2020

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

40704 - Kommentar zu Airwolf - (6) - Der verschollene Bruder
Gunther Rehm  23.03.2013 15:08

 Eine ganz gute Folge, in der Huckleberry Hawk, ein ganz persönlicher Fall, der ihn selber betrifft, zu schaffen macht.

Die Geschichte ist um Klassen besser als die Folge 5.

Die Sprecher, wie Rüdiger Schulzki, von dem ich, neben Michael Grimm ( in Folge 5 ) und Achim Schülke ( in Folge 4 ), ein persönliches Autogramm mit Widmung besitze.

Die Musik ist wieder sehr gut, eben J.-F.-Conrad.

Fazit: Eine sehr gute Folge, die hier wieder auf gewohntes Airwolf-Terrain tritt, sehr gute Sprecher und tolle Musik bietet.

11558 - Kommentar zu Airwolf - (6) - Der verschollene Bruder
Wolf  15.02.2005 12:28

 Hallo kann mir jemand das Cover von der Folge 6 Mailen ich fehlt das Cover und mein Sohn ist jetzt in dem Alter wo er diese Kassetten von meiner Kindheit hören möchte (mein Sohn ist übrigens 5). Bitte helft mir in meiner Kindheit habe ich nicht so auf meie Kasstetten aufgepasst.

MfG

Wolf

11560 - Antwort zu Kommentar Nr. 11558
Schwedenfee  15.02.2005 15:55

 Hallo Wolf,

habe Deinen "Hilferuf" gelesen und gerade das cover eingescannt. An welche e-mail-Adresse soll das .jpg denn gehen?

Grüße aus dem Norden
Schwedenfee