Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Airwolf - Folge 6
- Der verschollene Bruder
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Eine Folge, die mich etwas an "Knight Rider", Folge 9, "Der Duft der Rose" erinnert, nur das diese hier etwas betuchlicher ist und nicht die Action bietet, wie die "Knight Rider" 9, die sehr leichenreich und ungemein packend gewesen war.

Aber in beiden Serien hat ein persönliches Ereignis den Hauptakteur dazu gezwungen, der Organisation, in der er arbeitet, "Lebe wohl" zu sagen, was aber am Ende, "Gott sei Dank" doch wieder zu einem "Happy End" wurde und er dort blieb.

Die Musik ist sehr gut und auch die Sprecher sind wieder große Klasse.

Fazit: Das Pendant zur "Knight Rider" Folge 9, nur hier etwas auf Sparflamme....die Action fehlt hier einfach.....das ist das, was ich an "Knight Rider" liebe und die ich auch noch besser ( unerreicht ) finde.

Trotzdem ist diese Folge:

Glockner und Gabi  22.12.2021 20:50

47331 - Kommentar zu Airwolf - (6) - Der verschollene Bruder

 Eine ganz gute Folge, in der Huckleberry Hawk, ein ganz persönlicher Fall, der ihn selber betrifft, zu schaffen macht.

Die Geschichte ist um Klassen besser als die Folge 5.

Die Sprecher, wie Rüdiger Schulzki, von dem ich, neben Michael Grimm ( in Folge 5 ) und Achim Schülke ( in Folge 4 ), ein persönliches Autogramm mit Widmung besitze.

Die Musik ist wieder sehr gut, eben J.-F.-Conrad.

Fazit: Eine sehr gute Folge, die hier wieder auf gewohntes Airwolf-Terrain tritt, sehr gute Sprecher und tolle Musik bietet.

Gunther Rehm  23.03.2013 15:08

40704 - Kommentar zu Airwolf - (6) - Der verschollene Bruder

 Hallo kann mir jemand das Cover von der Folge 6 Mailen ich fehlt das Cover und mein Sohn ist jetzt in dem Alter wo er diese Kassetten von meiner Kindheit hören möchte (mein Sohn ist übrigens 5). Bitte helft mir in meiner Kindheit habe ich nicht so auf meie Kasstetten aufgepasst.

MfG

Wolf

Wolf  15.02.2005 12:28

11558 - Kommentar zu Airwolf - (6) - Der verschollene Bruder

 Hallo Wolf,

habe Deinen "Hilferuf" gelesen und gerade das cover eingescannt. An welche e-mail-Adresse soll das .jpg denn gehen?

Grüße aus dem Norden
Schwedenfee

Schwedenfee  15.02.2005 15:55

11560 - Antwort zu Kommentar Nr. 11558

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Airwolf > 6. Der verschollene Bruder