Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Lady Lockenlicht - Folge 7
- Die Entführung
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Hoffe, das Cover ist ok so ;). LG, Mel
(http://privpages.de)

mel  16.03.2005 08:45

11730 - Kommentar zu Lady Lockenlicht - (7) - Die Entführung

 Ich finde es sehr irritierend, dass in dieser und auch den nachfolgenden Folgen dauernd die Hintergrundmusik von Regina Regenbogen verwendent wird, bzw. die Kassette schon mit dem Hauptthema von Regina Regenbogen startet. Ob sich da der Tontechniker vertan hat ^-^'' und ausversehen in den falschen Hintergrund-"Topf" gegriffen hat??

mel  16.03.2005 08:41

11729 - Kommentar zu Lady Lockenlicht - (7) - Die Entführung

 Und ich dachte schon, ich hätte mich verhört. .. Hast du schon eine Antwort darauf erhalten? Das würde mich echt mal interessieren, da ich den alten Soundtrack besser fand.
Es gibt aber auch einige Regina Regenbogenfolgen, in denen in der Mitte Melodien laufen, die mit bereits von L.L. bekannt waren.

Friederike  09.03.2006 01:34

15719 - Antwort zu Kommentar Nr. 11729

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Lady Lockenlicht > 7. Die Entführung