Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew - Folge 1
- Kit, Balu und Piraten dazu - Teil 1+2
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Kann mir jemand sagen wie der Text von Balu geht ich krieg den Schluss nie mit mir fehlt nur eine Srophe! :( Wär voll cool wenn ihr mir das sagen könntet.
Danke im Vorraus

Laura  27.07.2007 16:16

23453 - Kommentar zu Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew - (1) - Kit, Balu und Piraten dazu - Teil 1+2

 kann mir einer sagen das käptn balu auf deutsch wirklich 20 min sind als in der usa

sebastian karn  13.02.2007 22:02

21526 - Kommentar zu Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew - (1) - Kit, Balu und Piraten dazu - Teil 1+2

 das habs raus gefunden aber kann ich helfen wenn einer intresse hat dann gib ich viele tipps zu käptn balu z.b bilder aus drucken dann die figur abpausen nur den kopf und die umrandung bei der umrandung kann z.b becky eine neue kleidung anpassen mit schbrechblasen das habe ich in der usa raus gefunden bitte antwort

sebastian karn  25.02.2007 23:47

21715 - Antwort zu Kommentar Nr. 21526

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 1  

Kit, Balu und Piraten dazu - Teil 1+2

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Michael Harck 
Balu Tom Deininger 
Rebecca Miriam Agishewa 
Wildcat Frank Lenart 
Molly Daniela Reidis 
Louie Dieter Kursawe 
Oberst Kübel Frank Lenart 
Dumpfbacke Hans Hanisch 
Kit Tobias Müller 
Hörspielbearbeitung: Hans-Joachim Herwald
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1992

INFO
Geheimnisvolle Dinge geschehen auf der berühmt berüchtigten Meisterroute. Immer wieder verschwinden dort Flugzeug - spurlos! Bis - ja bis Käpt'n Balu und Navigator Kit die Spur aufnhemen und das Rätsel der geheimnisvollen Meisterroute lösen.

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1992

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew > 1. Kit, Balu und Piraten dazu - Teil 1+2