Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Kommissar Rex - Folge 1
- Der erste Preis
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Meiner Meinung nach, ist diese Folge sehr schlecht für Kinder gemacht. Selbst ich als Twen würde / könnte diese nicht als Einschlaf - oder Unterhaltungscassette hören! Mord und Kindesmißbrauch nun auch als pädagogisches Hörspiel ... - ich weiß nicht.

GloomySunday  27.01.2003 20:11

2163 - Kommentar zu Kommissar Rex - (1) - Der erste Preis

 Meiner Meinung nach, ist diese Folge sehr schlecht für Kinder gemacht. Selbst ich als Twen würde / könnte diese nicht als Einschlaf - oder Unterhaltungscassette hören! Kindesmißbrauch und Vergewaltigung nun auch als pädagogisches Hörspiel ... - ich weiß nicht.

GloomySunday  27.01.2003 20:09

2162 - Kommentar zu Kommissar Rex - (1) - Der erste Preis

 Die Hörspiele von Kommissar Rex sind auch KEINE Kinderhörspielkassetten, sondern Krimis für Erwachsene. Bis auf die Weihnachtsfolge... die ist ein Kinderhörspiel.

Namenlos  16.07.2008 23:39

27143 - Antwort zu Kommentar Nr. 2162

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Kommissar Rex > 1. Der erste Preis