Folge 1

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der erste Preis

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Eberhard Haar 
Richard Moser Tobias Moretti 
Ernst Stockinger Karl Markovics 
Peter Höllerer Wolf Bachofner 
Max Koch Fritz Muliar 
Regie: Hans-Joachim Herwald
Hörspielbearbeitung: Gerrit Nass
Länge: 46:29
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1995

INFO
Ein 12-jähriges Mädchen wird ermordet aufgefunden. Auch die gleichaltrige Christel verschwindet spurlos - beide hatten den selben Klavierlehrer. Ein Fall für Kommissar Moser und seinen treuen Schäferhund Rex!

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1995

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Kommissar Rex - Folge 1
- Der erste Preis
Stand: 15.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

2163 - Kommentar zu Kommissar Rex - (1) - Der erste Preis
GloomySunday  27.01.2003 20:11

 Meiner Meinung nach, ist diese Folge sehr schlecht für Kinder gemacht. Selbst ich als Twen würde / könnte diese nicht als Einschlaf - oder Unterhaltungscassette hören! Mord und Kindesmißbrauch nun auch als pädagogisches Hörspiel ... - ich weiß nicht.

2162 - Kommentar zu Kommissar Rex - (1) - Der erste Preis
GloomySunday  27.01.2003 20:09

 Meiner Meinung nach, ist diese Folge sehr schlecht für Kinder gemacht. Selbst ich als Twen würde / könnte diese nicht als Einschlaf - oder Unterhaltungscassette hören! Kindesmißbrauch und Vergewaltigung nun auch als pädagogisches Hörspiel ... - ich weiß nicht.

27143 - Antwort zu Kommentar Nr. 2162
Namenlos  16.07.2008 23:39

 Die Hörspiele von Kommissar Rex sind auch KEINE Kinderhörspielkassetten, sondern Krimis für Erwachsene. Bis auf die Weihnachtsfolge... die ist ein Kinderhörspiel.