Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Knight Rider - Folge 26
- Eine Kleinstadt lebt gefährlich
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Toller Abschluß, der tollen Serie.

Hier ziehen Michael Knight und sein Wunderauto Kitt noch einmal alle Register ihres Könnens;-)).

Wer genau hinhört, hört auch wieder die tolle Musik aus TKKG 43 und drei ??? 37. Sie ertönt im Hintergrund in einer Strandbar, als Michael Knight mit seinen Ermittlungen beginnt.

In einer Rolle ist auch Joachim Rake, als korrupter Sheriff zu hören.

Im Inlay steht er aber nicht.

Fazit: Tolles Schluß - Hörspiel der genialen Serie. Schade, das Europa nicht weitere davon produziert hat.

Gunther Rehm  25.03.2010 22:46

32781 - Kommentar zu Knight Rider - (26) - Eine Kleinstadt lebt gefährlich

 Bei dieser Kassette gab es ja mal einen netten Druckfehler. Auf dem Cover heißt die Folge "Eine Kleinstadt lebt gefährlich" und auf der Kassette selber lautet der Titel "Eine kleine Stadt lebt gefährlich". Aber wir wollen ja nicht "klein"lich sein. :-)

Malte  19.05.2001 15:30

501 - Kommentar zu Knight Rider - (26) - Eine Kleinstadt lebt gefährlich

 Hi Malte. Es war genau andersrum, wie auch hier auf dem Cover zu sehen. ;-)

Aber wir wollen ja nicht kleinlich sein. :p

Nick  11.01.2007 14:46

21034 - Antwort zu Kommentar Nr. 501

 Dork

X-Elefantös  02.01.2003 18:50

1860 - Antwort zu Kommentar Nr. 501

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 26  

Eine Kleinstadt lebt gefährlich

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Christian Günther 
K.I.T.T. Gottfried Kramer 
Michael Knight Andreas von der Meden 
Devon Miles Hans Sievers 
April Curtis Micaëla Kreißler 
Cindy Silke Dornow 
Ron Sören Langfeld 
Manni Werner Cartano 
Chief Craig Joachim Rake 
Dialogbuch: Matthias Grimm
Regie: Heikedine Körting
Hörspielbearbeitung: Peter Bondy
Musik: Jan Friedrich Conrad
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1990

INFO
In Vista Beach, einer kleinen Stadt an der kalifornischen Küste, treffen sich jedes Wochenende autoverrückte junge Leute und tragen lebensgefährliche Straßenrennen aus. Und immer dann wird auch eingebrochen. Man bittet Michael um Hilfe.

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Knight Rider > 26. Eine Kleinstadt lebt gefährlich