Folge 26

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Eine Kleinstadt lebt gefährlich

Verlag: Europa

INFO
In Vista Beach, einer kleinen Stadt an der kalifornischen Küste, treffen sich jedes Wochenende autoverrückte junge Leute und tragen lebensgefährliche Straßenrennen aus. Und immer dann wird auch eingebrochen. Man bittet Michael um Hilfe.

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Knight Rider - Folge 26
- Eine Kleinstadt lebt gefährlich
Stand: 17.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

32781 - Kommentar zu Knight Rider - (26) - Eine Kleinstadt lebt gefährlich
Gunther Rehm  25.03.2010 22:46

 Toller Abschluß, der tollen Serie.

Hier ziehen Michael Knight und sein Wunderauto Kitt noch einmal alle Register ihres Könnens;-)).

Wer genau hinhört, hört auch wieder die tolle Musik aus TKKG 43 und drei ??? 37. Sie ertönt im Hintergrund in einer Strandbar, als Michael Knight mit seinen Ermittlungen beginnt.

In einer Rolle ist auch Joachim Rake, als korrupter Sheriff zu hören.

Im Inlay steht er aber nicht.

Fazit: Tolles Schluß - Hörspiel der genialen Serie. Schade, das Europa nicht weitere davon produziert hat.

501 - Kommentar zu Knight Rider - (26) - Eine Kleinstadt lebt gefährlich
Malte  19.05.2001 15:30

 Bei dieser Kassette gab es ja mal einen netten Druckfehler. Auf dem Cover heißt die Folge "Eine Kleinstadt lebt gefährlich" und auf der Kassette selber lautet der Titel "Eine kleine Stadt lebt gefährlich". Aber wir wollen ja nicht "klein"lich sein. :-)

21034 - Antwort zu Kommentar Nr. 501
Nick  11.01.2007 14:46

 Hi Malte. Es war genau andersrum, wie auch hier auf dem Cover zu sehen. ;-)

Aber wir wollen ja nicht kleinlich sein. :p

1860 - Antwort zu Kommentar Nr. 501
X-Elefantös  02.01.2003 18:50

 Dork