Folge 25

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Fassadenkletterer

Verlag: Europa

INFO
Ein geheimnisvoller Fassadenkletterer raubt die Bosse der Unterwelt aus. Seine Handschrift ist bekannt, doch der Mann, der sich eigentlich hinter diesem Stil verbirgt, ist seit drei Monaten tot...

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Knight Rider - Folge 25
- Der Fassadenkletterer
Stand: 22.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

40195 - Kommentar zu Knight Rider - (25) - Der Fassadenkletterer
Gunther Rehm  13.12.2012 00:01

 Ein Fassadenkletterer, der die Vorgehensweise eines drei Monate toten Fassadenkletterers kopiert, fordert Meikel und K.I.T.T´s ganzes Können ihn zu überführen, was sie aber natürlich schaffen.

Ann Montenbruck ( eine tolle Sprecherin, bek. aus TKKG, drei ??? ) ist sehr gut und auch die anderen Gastsprecher sind sehr überzeugend.

Conrads Musik ist auch hier wieder sehr gut eingesetzt worden. Sie ist einfach toll.

Fazit: Diese Folge bietet zwar keine Leiche, aber dennoch ist sie dank Haupt- und Gastsprecher toll.

Meden und Kramer sei dank;-).