Folge 4

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Barbie und das Tennismatch

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Norbert Langer 
Barbie Svenja Pages 
Skipper Verena Großer 
Ken Andreas Fröhlich 
Jenny Nikola Wendt 
Anne Kira Wendt 
Barbara Julia Bauer 
Grand Günter König 
Bettie Dorothea Schenk 
Dialogbuch: H. G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1987

INFO
Barbie ist neu im Tennisverein, und in ihrem ersten wichtigen Spiel schlägt sie die Vereinsmeisterin. Doch das bringt ihr nur Ärger ein. Jenny, bisher Superstar des Vereins, mag es gar nicht, daß Barbie sie vom Sockel stürzt. Doch dann kommt der große Kampf um den ersehnten Pokal, und plötzlich hängt alles nur noch von Barbie ab. Selbst Jenny drückt ihr die Daumen.

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1987

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Barbie (Europa) - Folge 4
- Barbie und das Tennismatch
Stand: 22.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

41699 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (4) - Barbie und das Tennismatch
Astrid  21.12.2013 18:56

 Die Folge ist ganz okay...Tennis interessiert mich allerdings nicht sonderlich . Mich nervt es etwas das Barbie immer alles kann! Schön wäre es gewesen , wenn sie mal etwas falsch macht und zeigt wie man damit umgeht...

39262 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (4) - Barbie und das Tennismatch
JuliaM.  09.04.2012 10:21

 Eine tolle Folge, bei der man richtig mitfiebern kann. Auch der Spaß kommt hier nicht zu kurz! ;D

35440 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (4) - Barbie und das Tennismatch
maggi.ö  17.01.2011 16:12

 Die Musikzwischenspiele sind ssolang. In diese zeit gibt es nicht mehr!
Und das Matschspiel ist so spannend! Voll coll die Barbie sie bleibt so ruhig und handelt so klug, auch wenn sie verball angegriffen wird! Respekt und ein tolles Vorbild!!!! Sie läßt sich nicht provozieren!!!!!

35274 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (4) - Barbie und das Tennismatch
Jörg  04.01.2011 13:19

 @Ele

ja sie ist als Hilda unschlagbar.
Vielleicht war diese Kira ja vorgesehen und man hat Alexandra dann genommen.

17763 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (4) - Barbie und das Tennismatch
Kitty  22.06.2006 16:46

 Eine meiner Lieblingsfolgen ... wirklich aus dem Leben gegriffen ;o)

12098 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (4) - Barbie und das Tennismatch
miriam  29.05.2005 18:27

 das ist zicken- terror vom feinsten! wer sich mal so richtig schlapp lachen will...

12033 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (4) - Barbie und das Tennismatch
Joerg  18.05.2005 04:30

 Spricht hier nicht Alexandra Doerk die rolle der Anne
Kauderwelsch
muell.

26620 - Antwort zu Kommentar Nr. 12033
Ele  22.05.2008 01:58

 Jörg, das glaube ich auch - unsere Hilda.