Folge 17

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Erpresser

Verlag: Europa

INFO
Peter McCord soll begnadigt werden. Aber vor dem zuständigen Ausschuß weigert er sich, das Gefängnis zu verlassen. Michael bekommt den Auftrag, Peter um jeden Preis aus dem Gefängnis zu holen...

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Knight Rider - Folge 17
- Der Erpresser
Stand: 24.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

40189 - Kommentar zu Knight Rider - (17) - Der Erpresser
Gunther Rehm  12.12.2012 23:39

 Ein Unschuldiger soll begnadigt werden, nur will er nicht geholfen werden.

Eine harte Nuss für Knight und K.I.T.T.

Aber die beiden wäre nicht Knght und K.I.T.T. , wenn sie es nicht schaffen würden;-).

Rolf Jülich, Wolf Rahtjen, Wolfgang Völz etc., überzeugen sehr.

Conrads Musik sowieso.

Fazit: Auch diese Folge ist sehr gut, dank toller Haupt- und Gastsprecher.