Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Knight Rider - Folge 13
- Ein Richter spielt sein Spiel
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Auch eine ganz tolle und spannende Folge der großartigen "Knight Rider" - Hörspielserie von "EUROPA"!!!.

Hier hat die Schauspielerin und Sprecherin Susanne Beck einen kleinen, aber feinen und sehr seltenen Auftritt beim Label "EUROPA", schon ihr Vater, Horst Beck ( * 1913 - + 1974 ) war zu Lebzeiten in den 60 er und 70 er Jahren viel bei dem damals noch recht jungen ( Gründung 1965 ) Label beschäftigt!!!.

Susanne Beck selbst war, meines Wissens, nur einmal bei "Edgar Wallace" Folge 3, "Die verwegenen Vier" Folge 4, bei einer "drei ???" Folge und, wie gesagt, bei dieser hier dabei!!!.

Die restlichen Sprecher sind wie immer klasse und altbekanntes "EUROPA"-Inventar...immer gern gehört und beliebt;-))!!!.

Die Musik...eine tolle Mischung aus modernen "Conrad"-Klängen und älteren "Orchester"-Stücken aus den 70 ern!!!.

Fazit: Eine sehr gute, spannende, knackig kurze Folge, mit hervorragenden Sprechern, toller Musik...ebenfalls ein HIGHLIGHT dieser sehr schönen Serie!!!.

Gunther Rehm und Ele  25.06.2020 23:31

46201 - Kommentar zu Knight Rider - (13) - Ein Richter spielt sein Spiel

 Devon Miles, der Chef der Foundaction wird wegen eines Verkehrsdeliktes, was er nicht begangen hat, ins Gefängnis gebracht.

Ein korrupter Richter - einfach großartig Gerd Baltus - hat hier seine schmutzigen Hände im Spiel und die Polizei unterstützt ihn.

Aber keine Angst Devon, Dein bester Mann, Meikel Knight und sein tolles Auto K.I.T.T. holen Dich hier raus;-).

Die Sprecher, wie Gerd Baltus ( einfach toll - er war in Folge 16,19 und 20 - auch ein Gangster ) etc. überzeugen in jedr Hinsicht.

Meden und Kramer sowieso.

Conrads Musik ist auch sehr gut, Phil Moss hat hier auch einige Stücke beigeliefert.

Fazit: Dank Gerd Baltus eine ganz starke Folge.

Gunther Rehm  12.12.2012 23:26

40186 - Kommentar zu Knight Rider - (13) - Ein Richter spielt sein Spiel

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 13  

Ein Richter spielt sein Spiel

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Christian Günther 
K.I.T.T. Gottfried Kramer 
Michael Knight Andreas von der Meden 
Devon Miles Hans Sievers 
Carol Reston Susanne Beck 
Rex Saunders Claus Fuchs 
Danton Dieter Helms 
Bonnie Barstow Antje Roosch 
Wallace Rüdiger Schulzki 
Richter Packston Gerd Baltus 
Buttler Reent Reins 
Shap Klaus-Peter Kaehler 
Pinki Achim Schülke 
Pauly Michael Grimm 
Vollzugsbeamter Helgo Liebig 
Wachmann Douglas Welbat 
Frank Reston Michael Harck 
Dialogbuch: Matthias Grimm
Regie: Heikedine Körting
Hörspielbearbeitung: Peter Bondy
Musik: Jan Friedrich Conrad
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1989

INFO
Ein korrupter Richter und eine Polizei, die ihm blind ergeben ist, verhaften Devon Miles, den Freund und Vorgesetzten von Michael Knight. Als Michael ihn mit Hilfe von K.I.T.T. aus dem Gefängnis befreien will, ist er schon geflohen...

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Knight Rider > 13. Ein Richter spielt sein Spiel