Folge 13

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Ein Richter spielt sein Spiel

Verlag: Europa

INFO
Ein korrupter Richter und eine Polizei, die ihm blind ergeben ist, verhaften Devon Miles, den Freund und Vorgesetzten von Michael Knight. Als Michael ihn mit Hilfe von K.I.T.T. aus dem Gefängnis befreien will, ist er schon geflohen...

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Knight Rider - Folge 13
- Ein Richter spielt sein Spiel
Stand: 18.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

40186 - Kommentar zu Knight Rider - (13) - Ein Richter spielt sein Spiel
Gunther Rehm  12.12.2012 23:26

 Devon Miles, der Chef der Foundaction wird wegen eines Verkehrsdeliktes, was er nicht begangen hat, ins Gefängnis gebracht.

Ein korrupter Richter - einfach großartig Gerd Baltus - hat hier seine schmutzigen Hände im Spiel und die Polizei unterstützt ihn.

Aber keine Angst Devon, Dein bester Mann, Meikel Knight und sein tolles Auto K.I.T.T. holen Dich hier raus;-).

Die Sprecher, wie Gerd Baltus ( einfach toll - er war in Folge 16,19 und 20 - auch ein Gangster ) etc. überzeugen in jedr Hinsicht.

Meden und Kramer sowieso.

Conrads Musik ist auch sehr gut, Phil Moss hat hier auch einige Stücke beigeliefert.

Fazit: Dank Gerd Baltus eine ganz starke Folge.