Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Knight Rider - Folge 9
- Der Duft einer Rose
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Bei dieser Folge, muß ich meinem Vorredner leider recht geben, denn diese Folge ist arg sentimental.

Michael Knight rächt den Mord seiner Freundin/Frau.

Aber sie ist trotzdem nicht schlecht !!!.

Denn die Spannung überwiegt die sentimentalen Stellen, ebenso die guten Sprechern, wie z. B. Toni Berger, der hier glaub ich, das erste und einzige Male bei einem Europa - Hörspiel mitwirkte, denn er ist Bayer gewesen(+2004) und das Studio ist in Hamburg.

Auch ist die Musik sehr gut gewählt.

Fazit: Trotz etwas Sentimentaltät ein spannendes und nervenaufreibendes Hörspiel, mit einem mal etwas anderen Plot, denn dieser Fall trifft Michael Knight persönlich.

Gunther Rehm  29.03.2010 01:06

32804 - Kommentar zu Knight Rider - (9) - Der Duft einer Rose

 Mittlerweile habe ich diese MC verschenkt,da die Handlung durch den Tod von Michael Knights Frau Stevie und dessen Rachefeldzug gegen den Doppelagenten und Mörder seiner Frau teilweise so kitschig und sentimental wird,daß es im wahrsten Sinne des Wortes zum Heulen ist.Die Spannung,ja sogar die ganze Glaubwürdigkeit dieser besonders im Nachhinein doch ein wenig trashigen Serie bleibt damit endgültig,zumindest was diese Folge betrifft,auf der Strecke.

Sven-Oliver  05.05.2004 13:00

9022 - Kommentar zu Knight Rider - (9) - Der Duft einer Rose

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Knight Rider > 9. Der Duft einer Rose