Folge 2

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Wettlauf mit dem Tod

Verlag: Europa

INFO
Becky Phillips, April Nichte, ist schwer erkrankt. Sie benötigt dringend eine Knochenmarktransplantation. Michael und K.I.T.T. machen sich auf, um einen Spender zu finden und geraten in einen mörderischen Bandenkrieg.

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Knight Rider - Folge 2
- Wettlauf mit dem Tod
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

40164 - Kommentar zu Knight Rider - (2) - Wettlauf mit dem Tod
Gunther Rehm  06.12.2012 16:53

 Ein arg sentimentaler Fall.

Ein krankes Mädchen braucht dringend eine Knochenmarktranspantation.
Schlecht ist diese Geschichte nicht unbedingt, zeigt sie doch, dass Meikel und KITT eben die besten sind und das arme kranke Mädchen helfen.

Andreas v. d. Meden und Gottfried Kramer als unschlagbares Duo sind wieder einsame Spitze.

Europa hat eben die besten Sprecher und es ist daher kein Wunder, dass auch andere Labels, wie Maritim, Karussell etc., diese eben gerne nehmen.

Kein Wunder, diese Serie ist ein Glücksfall für das Label EUROPA, denn diese Serie ist einfach Kult und hat unschlagbare und tolle Sprecher aus dem Hause Europa.

Aber leider will diese Geschichte bei mir nicht so recht zünden. Man ist Action und Spannung bei der tollen Serie gewohnt.

Dieses geht hier leider unter.

Die Musik von Jan-Friedrich Conrad ist wieder sehr gut.

Fazit: Diese Folge ist leider etwas schwach geraten, die Sprecher und die Musik überzeugen aber wieder dennoch und machen einiges an der Geschichte wett.

38906 - Kommentar zu Knight Rider - (2) - Wettlauf mit dem Tod
chris  19.02.2012 16:40

 Hallo,
Ich habe alle Folgen auf Kassette und binn bereit, diese zu verkaufen.
Die Kassetten befinden sich in einem guten Zustand, wen Interesse hat, einfach melden:

derschuster91@googlemail.com