Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Barbie (Europa) - Folge 1
- Barbie und der kleine Hund Taps
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Das war meine erste Folge, die ich besaß. Meine Oma kaufte mir diese. Sie gefällt mir ganz gut. Karens Angst vor den Hunden ist extrem. Als hätte sie schon schlechte Erfahrungen mit Hunden gemacht. Schön, wie sie sich - dank Barbie, Skipper und Ken - doch langsam an Tapps gewöhnt!

Mit Kerstin Draeger, Alexandra Doerk , Marianne Kehlau und Maritta Fliege sind auch gute Gastsprecher dabei.

Die Musik gefällt mir sehr, mit Ausnahme des Geigenstücks.

Ein durchweg gelungenes Hörspiel, dass bei mir, Gabriele, viele Kindheitserinnerungen [auch an meine sehr lieben Großeltern und das Kaufhaus in Adenau] weckt.

Ele und Gunther Rehm  12.09.2021 23:39

47238 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (1) - Barbie und der kleine Hund Taps

 Die Geschichte ist gut! bloß die Angstattaken von der Karen ist ziehmlich nervig! Und übertrieben!! Was pasiert mit dem Dobbermann???? Läuft er immer noch frei um??? Die Besitzerin muß ins Gefängniss!!! Meine meinung!!

maggi.ö  17.01.2011 16:21

35441 - Kommentar zu Barbie (Europa) - (1) - Barbie und der kleine Hund Taps

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Barbie (Europa) > 1. Barbie und der kleine Hund Taps