Karl May (Karussell)
 
Folge 35

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Unter Geiern

Verlag: Karussell

 

AUFLAGEN

MC, Karussell

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Karl May (Karussell) - Folge 35
- Unter Geiern
Stand: 17.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

783 - Kommentar zu Karl May (Karussell) - (35) - Unter Geiern
oli  27.08.2002 13:12

 Unglaublich witzige Meldungen des Hobble Frank ( Regisseur
J. Offenbach), leider überheblicher Old Shatterhand, in Nebenrolle Karl Merkatz;
Sehr Gut.

3429 - Antwort zu Kommentar Nr. 783
Andreas Hardt  15.05.2003 12:42

 Wo bitte ist denn Uwe Friedrichsen überheblich? Wenn man die Buchvorlagen getreu übernimmt, kommt auch an der ewigen Oberlehrerfunktion Old Shatterhands nicht vorbei. Nach heutigen Maßstäben wirkt das übertrieben, aber er ist nun mal der Überheld!