Jim Salabim
 
Folge 6

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Die Reise zum Meister-Magier

Zu diesem Titel gibt es noch keine Info- und Schauspielerangaben.

 

AUFLAGEN

MC

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Jim Salabim - Folge 6
- Die Reise zum Meister-Magier
Stand: 14.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

1236 - Kommentar zu Jim Salabim - (6) - Die Reise zum Meister-Magier
/\/\ATT  23.10.2002 22:59

 Die Folge ist ganz gemütlich, sie ist so aufgebaut, dass sich Jim zunächst in den Ruhestand als Zauberer zurückziehen will, weil er seinen Zauberstab in der Höhle der bösen Kräuterfrau verloren hat. Ist wieder etwas mürrisch wie es scheinbar so seine Art ist ;o)
Johanna, Heiner und Annegret überzeugen ihn von dem Gegenteil und machen sich auf den Weg zum Meistermagier seines Zauberbereiches. Jim muss erneut Prüfungen ablegen um ein neues Zauberhilfsmittel zu erlangen. Die Wegbeschreibung des Obermagiers ist zunächst etwas ungenau, sie sind mit dem fliegenden Koffer unterwegs um ihr Ziel zu erreichen. Bei der Ankunft treffen sie auf einen unsymphatischen Mann, der Jim die Prüfungen abnimmt und von der Kraft des Zauberers überrascht ist...