Jan Tenner (classic)
 
Folge 39

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Seytanias Opfer

Autor: Kevin Hayes
Dialogbuch: Kevin Hayes
Regie: Ulli Herzog
Musik: Jutta Stahlberg
Ton: Carsten Brüse
Verlag: Kiosk

INFO
Jan Tenner ist es gelungen, Logar, den rechtmäßigen Herrscher des Dunklen Imperiums, zu befreien. Nun wollen die Freunde zur Erde zurück. Doch die Rückkehr scheint unmöglich - Kreaturen des Nichts beherrschen inzwischen das gesamte Imperium. Jan Tenner stellt sich erneut zum Kampf. Aber auch er kann das tragische Opfer Seytanias nicht verhindern.

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Jan Tenner (classic) - Folge 39
- Seytanias Opfer
Stand: 13.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

10833 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (39) - Seytanias Opfer
andy  08.11.2004 04:09

 WOW!
Das möchte ich mal können! Wolfgang Kühne kommt "buchstäblich" aus dem "Nichts" und gibt eine Glanzleistung als BUTOR!
So "heftig" lacht nicht mal Engelbert von Nordhausen! :)
Wem die Stimme irgendwoher was sagt ... yepp ... er war bereits "Kater Karlo" und "Mufasa" beim König der Löwen.