Jan Tenner (classic)
 
Folge 23

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Stein der Macht

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Ulli Herzog 
Jan Tenner Lutz Riedel 
Laura Marianne Gross 
Prof. Futura Klaus Nägelen 
General Forbett Heinz Giese 
Prof. Zweistein Klaus Miedel 
Sathoan Eric Vaessen 
Autor: Kevin Hayes
Dialogbuch: Kevin Hayes
Regie: Ulli Herzog
Musik: Jutta Stahlberg
Ton: Carsten Brüse
Verlag: Kiosk

INFO
Jan Tenner hört den Entsetzensschrei General Forbetts, dann fällt er in unendliche Tiefen. Bewußtlosigkeit umfängt ihn. Als er wieder zu sich kommt, spürt er drückende Wärme. Unheimliche Laute dringen an sein Ohr. Als er die Augen aufschlägt, bietet sich ihm ein unglaublicher Anblick. Doch Jan läßt sich nicht beirren, er will den Stein der Macht erringen.

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk
CD, vgh audio, 2006

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Jan Tenner (classic) - Folge 23
- Der Stein der Macht
Stand: 11.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

1334 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (23) - Der Stein der Macht
nadine  01.11.2002 18:48

 wie kann man das downloaden

2195 - Antwort zu Kommentar Nr. 1334
Seppl  29.01.2003 19:39

 Such auf www.Google.de "kazaa lite"...
installieren, gib unter Audiosuche als Kuenstler "jan Tenner" ein oder als titel " der Stein der Macht"