Nachricht zu Jan Tenner (classic) - Folge 20
- Das Totenschiff

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Fünf plus Neun?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Jan Tenner (classic) - Folge 20
- Das Totenschiff
Stand: 30.03.2020

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

16111 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (20) - Das Totenschiff
Stinkor  23.03.2006 19:48

 Klasse Folge, mit sehr dichter Atmosphäre!

12608 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (20) - Das Totenschiff
baracuda  10.07.2005 22:05

 Düstere Folge, aber auch sicher die beste der ganzen Serie! Interessante Ausgangslage, dichte Atmo und gute Lösung- nicht wie üblich irgendein abgedrehtes Serum des Professors, das unsichtbar macht, beflügelt oder einen irreal werden lässt. SEREN SIND KEINE LÖSUNG!!!! Auch die fatalistische Grundhaltung des Raumschiff-Commandanten verstärkt die bedrückte Stimmung innerhalb des Totenschiffes. Habe sie mir nochmal letztens angehört... ich grusel mich immer noch wie vor 10 Jahren.

12607 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (20) - Das Totenschiff
baracuda  10.07.2005 22:01

 Düstere Folge, aber auch sicher die beste der ganzen Serie! Interessante Ausgangslage, dichte Atmo und gute Lösung- nicht wie üblich irgendein abgedrehtes Serum des Professors, das unsichtbar macht, beflügelt oder einen irreal werden lässt. SEREN SIND KEINE LÖSUNG!!!! Auch der fatalistische Grundhaltung des Raumschiff-Commandanten verstärkt die bedrückte Stimmung innerhalb des Totenschiffes. Habe sie mir nochmal letztens angehört... ich grusel mich immer noch wie vor 10 Jahren.

12562 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (20) - Das Totenschiff
Patrick  07.07.2005 10:47

 atmosphärisch unglaublich gute Folge!