Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Jan Tenner (classic) - Folge 13
- Fluch der Silberkugel
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Jan Tenner (classic)

Folge 13  

Fluch der Silberkugel

CharakterSprecherIn
Jan Tenner Lutz Riedel 
Laura Marianne Groß 
Professor Futura Klaus Nägelen 
General Forbett Heinz Giese 
Zweistein Klaus Miedel 
Dunja Ursula Heyer 
Kugelgeist Erwin Schastock 
Henderson Manfred Grote 
Gary Manfred Schuster 
Ben Manfred Rahn 
Quadro Gerd Holtenau 
Erzähler/in Ulli Herzog 
Dialogbuch: Kevin Hayes
Regie: Ulli Herzog
Musik: Jutta Stahlberg
Ton: Walter Scheerbarth
Verlag: Kiosk
Produktionsjahr: 1983

INFO
Jan Tenner hat endlich seine Silberkugel, das Geschenk Außerirdischer, zurück. Da passiert, was seine Freunde schon immer befürchteten: er vergißt die Warnung, die Kugel nicht länger als 1 Stunde zu tragen. Das Grauenvolle geschieht; Jan Tenner erstarrt zu Stein. Es beginnt ein verzweifelter Kampf um seine Rettung. Gibt es für ihn noch Hoffnung? Da meldet sich der wahnsinnige Prof. Zweistein.

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk
CD, maritim, 2007

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Jan Tenner (classic) > 13. Fluch der Silberkugel