Jan Tenner (classic)
 
Folge 1

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Angriff der günen Spinnen

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Ulli Herzog 
Jan Tenner Lutz Riedel 
Tanja Christine Schnell-Neu 
Prof. Futura Klaus Nägelen 
General Forbett Heinz Giese 
Fahrer Gerd Holtenau 
Frau Lola Luigi 
Telefonstimme Bert-Günter Schmidtke 
Autor: Dick Farlow
Dialogbuch: Dick Farlow
Regie: Ulli Herzog
Musik: Jutta Stahlberg
Ton: Eberhard Sengpiel
Verlag: Kiosk

INFO
In einer geheimen Forschungsstation in Westland werden riesige Spinnen für den militärischen Einsatz gezüchtet. Ein letztes Experiment soll ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Da gibt es einen Unfall, und die Spinnen geraten außer Kontrolle. Die Militärs sind hilflos, eine Katastrophe droht. Werden Professor Futura und Jan Tenner noch helfen können?

 

AUFLAGEN

MC, Kiosk
CD, vgh audio, 2006

 

KURZBEWERTUNG
3 Stimmen

Sehr interesannte Geschichten
Super Special effects zu dieser zeit

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Jan Tenner (classic) - Folge 1
- Angriff der günen Spinnen
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

40728 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (1) - Angriff der günen Spinnen
Marvin  26.03.2013 18:48

 Als Einstiegsfolge ist diese hier sehr zu empfehlen. Ich habe mir die kompletten Folgen 1-6 (die noch mit dem Beititel "der Superheld" deklariert waren) in der Erstauflage geholt.
Sonst bin ich nicht so der Science-Fiction-Fan, aber bei Jan Tenner mache ich da eine Ausnahme. Ich habe regelrecht mit den Hauptakteuren mitgefiebert, ob Jan es schaffen würde, die Mutterspinne zu beseitigen. Die Spannung und Dramatik kommen dabei nicht zu kurz.
Ein weiterer Pluspunkt sind die altbewährten Kiosk-Sprecher, die ausnahmslos in ihren Rollen überzeugen.

25946 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (1) - Angriff der günen Spinnen
stephan  12.03.2008 14:13

 noch ein altes cover der serie

16218 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (1) - Angriff der günen Spinnen
Shinji_NOIR  31.03.2006 20:29

 ich muss sagen das die alte Jan Tenner Serie wehsendlich besser ist als die neu auflage '-'
ich bleib bei den alten folgen die sind einfach klasse