Folge 2

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Liebesgrüße aus Moskau

Verlag: Europa

INFO
1963, ein Jahr nach dem ersten Bond-Film, stellte Terence Young, wieder nach Richard Maibaums Drehbuch, den zweiten 007-Streifen mit Sean Connery fertig. Der Spitzen-Thriller spielte allein in England seine Herstellungskosten ein. Bond, der erst beim Endkampf mit dem Mörder Grant (Robert Shaw) sinen neuen Aktenkoffer einsetzt, stellt dem feindlichen SPECTRE-Team, das die russische Dechiffrier-Maschine "Lector" stehlen und ihn erst erpressen und dann ermorden will, unerschütterlichen Mut und überragende Intelligenz entgegen. SPECTRE-Boß Rosa Klebb (Lotte Lenya) setzt die charmante SpioninDie östliche Geheimorganisation hat die Falle perfekt für Bond gestellt. Denn als Köder winkt nicht nur ine sensationelle Dechiffriermaschine sondern sicherheitshalber zusätzlich eine noch sensationellere, bildschöne russische Agentin. Die Falle schnappt zu, wie geplant. Und die Chancen für Bond sind praktisch Null. Wenn da nicht sein nagelneuer Koffer wäre...

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu James Bond 007 - Folge 2
- Liebesgrüße aus Moskau
Stand: 11.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

13192 - Kommentar zu James Bond 007 - (2) - Liebesgrüße aus Moskau
Syncbase  31.08.2005 08:33

 Unhörbar! Wenn man schon 1:1 vom Film übernimmt, dann hätte man wenigstens
mal nen Erzähler einbauen können.
Wenn man den Film nie gesehen hat kann
man der Story unmöglich folgen.
Also absolute Schrott !!!!

21956 - Antwort zu Kommentar Nr. 13192
Jens  06.03.2007 14:20

 Was ist das denn für ein Quatsch?? Zugegeben wenn man den Film nicht gesehen hat, ist jedes Film Hörspiel schwierig zu verstehen, aber gerade die Leute die 007 Filme lieben, werden dieses Hörspiel in Scharen kaufen.

Ausserdem; hast du gepennt als du es gehört hast?? Es ist gibt in jedem Hörspiel von James Bond aus dem Hause EUROPA einen Erzähler und zwar Norbert Langer die Magnum Stimme. Also, bleib bei der Wahrheit und vermittel nicht anderen so einen Mist. Der einzige Schrott ist dein absolut unglaubwürdiger und falscher Kommentar!
jw

16761 - Antwort zu Kommentar Nr. 13192
Funky Sash  28.04.2006 09:26

 Warum Schrott? Echte Fans der JB Reihe verstehen worum es sich handelt. Du kaufst doch kein Hörspiel wo du keinen Plan hast um was es geht oder?! Keine Ahnung von der Materie...