Nachricht zu Hui Buh, das Schloßgespenst - Folge 13
- HUI BUH und die geraubte Ahnfrau

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sechs plus Eins?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Hui Buh, das Schloßgespenst - Folge 13
- HUI BUH und die geraubte Ahnfrau
Stand: 18.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

31804 - Kommentar zu Hui Buh, das Schloßgespenst - (13) - HUI BUH und die geraubte Ahnfrau
Namenlos  30.12.2009 15:36

 Hui Buh wacht eines Nachts durch lautes Bimmeln der Feuerglocke. Auch das noch ihgend eine seltsame Frau hat Hui Buhs Holztruhe rosa angemalt. Hui Buh begibt sich in die Ahnengallerie . Dort vernimmt er die Stimme seiner Gemalin Rosalinde. Doch aus der netten Frau ist seitdem eine böse Frau geworden. Hui Buh kann sie rechtzeitig in ihr Ahnenbild zurückbeamen.

30134 - Kommentar zu Hui Buh, das Schloßgespenst - (13) - HUI BUH und die geraubte Ahnfrau
Namenlos  01.07.2009 16:50

 Diese Folge ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

21100 - Kommentar zu Hui Buh, das Schloßgespenst - (13) - HUI BUH und die geraubte Ahnfrau
Hoellenhund  16.01.2007 11:16

 Eine klasse Folge! Endlich bekommt der alte Ritter Balduin mal so richtig die Jacke voll.