Nachricht zu Hui Buh, das Schloßgespenst - Folge 6
- HUI BUH fährt Geisterkarussell

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Acht minus Null?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Hui Buh, das Schloßgespenst - Folge 6
- HUI BUH fährt Geisterkarussell
Stand: 17.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

32736 - Kommentar zu Hui Buh, das Schloßgespenst - (6) - HUI BUH fährt Geisterkarussell
elfe  19.03.2010 22:39

 Eine Superfolge! Hui Buh in absoluter Höchstform. Vor allem das Rumoren in der Holztruhe (irgendwann in der Mitte der Folge) ist ohne übertreiben zu wollen) zum Albträume kriegen schaurig.

32724 - Kommentar zu Hui Buh, das Schloßgespenst - (6) - HUI BUH fährt Geisterkarussell
Namenlos  18.03.2010 16:52

 Drei Barone kommen Nachts auf Schloss Burgeck. Hui Buh erkennt in ihnen seine Nach Nach Nachfahren. Er will sich an ihnen rächen. Aber hat er auch genug Talent um seine Wideracher zu verprügeln. ? Hui Buh schleicht hinter den finsteren Kerlen her. Als die drei im Thronsaal sind bringt Hui Buh den Tisch zum Tanzen und die drei Kerle kriegen ihr Fett weg.