Folge 17

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Holle Honig und der Dschungelgott

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Rainer Schmitt 
Holle Honig Douglas Welbat 
Babsi Boing Boing Astrid Kollex 
Alois Amazonas Beate Hasenau 
Jonny Jumper Otto Gerner 
Steffi Xenia Hey 
Tobias Tobias Pauls 
Autor: R.C. Quoos-Raabe
Regie: Heikedine Körting
Musik: Peter Heidrich, Witte (Titel), Michel (Titel)
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1989

INFO
Holle Honig und seine Freunde sind mal wieder mit dem Hausboot unterwegs. Nach einigen Pannen sind ihre Vorräte erschöpft und Babsi Boing Boing, die freche kleine Hexenmaus, bereitet sich langsam auf den Tod vor. Da taucht eine unbekannte Insel vor ihnen auf und sie geraten in die Gewalt des Grünen Dschungelgottes. Nur Babsi nicht, die fällt den Kopfgeldjägern in die Hände.

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1989

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Holle Honig - Folge 17
- Holle Honig und der Dschungelgott
Stand: 18.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

19202 - Kommentar zu Holle Honig - (17) - Holle Honig und der Dschungelgott
Holle Honig  16.09.2006 10:35

 Ach wenn ich an dieses Abenteuer zurückdenke....! Wir hatten kein Wasser und keine Nahrungsmittel mehr und Babsi war schon fast kurz vor dem Tode da sah mein Freund Alois eine Insel. Wir wahren gerettet doch Dschonni war beunruhigt weil es dort Kopfjäger geben könnte.... Und ich fand diese Insel aucg einfach nicht auf meiner Seekarte. Doch wir mussten trotzdem an Land wir musten Süßwasser suchen gehen tja und da begann unser Abenteuer. Ich hoffe diese Beschreibung reicht euch und ihr seit nun gespannt. Viel Spaß euer Freund Holle