Folge 10

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Holle Honig in Gefangenschaft

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Alfred Rücker 
Holle Honig Douglas Welbat 
Jonny Jumper Wolf Rahtjen 
Alois Amazonas Beate Hasenau 
Babsi Boing Boing Astrid Kollex 
Steffi Xenia Hey 
Tobias Tobias Pauls 
Don Pasquale Peter Pasetti 
Räuber Bosco Rolf Jülich 
Rina Rebecca Grajecki 
Bösewicht Malik Hartmut Kollakowsky 
Zauberer Gabune Eric Vaessen 
Autor: R.C. Quoos-Raabe
Regie: Heikedine Körting
Musik: Witte (Titel), Michel (Titel)
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1988

INFO
Holle Honig und seine Freunde geraten in Seenot. Durch ein Leuchtfeuer werden sie auf die Klippen gelockt und geraten in Don Pasquales Gefangenschaft. Da der Don sich langweilt, ist er mit einem Wettkampf einverstanden. Natürlich schlägt Holle den schnellsten Reiter, besiegt Jonny Jumper den Hofzauberer, und das Duett Babsi und Alois klingt "umwerfend". Darüber ärgert sich der finstere Malik. Erw will Holle Honig vergiften. Doch an Holles Stelle trinkt der Don das Gift...

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1988

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Holle Honig - Folge 10
- Holle Honig in Gefangenschaft
Stand: 14.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

8715 - Kommentar zu Holle Honig - (10) - Holle Honig in Gefangenschaft
Zoe  08.04.2004 22:45

 So, habe heute das erste Mal Holle Honig gehört (Zugegeben mit 22 Jahren, ist man da ein spätzünder) aber ich habe die Serie sofort in Herz geschloss. Liegt wohl daran, das ich ein Fan der Sprecherin Astrid Kollex bin. Nicht nur als Babsi sonder auch als Rabe Raps bei Flitze Feuerzahn ist sie einfach genial.

13029 - Antwort zu Kommentar Nr. 8715
Anne  14.08.2005 23:39

 Kann ich dir nur zustimmen! Einfach fantastisch! Ich lach mich regelmäßig wieder schlapp, auch wenn ich die Kassetten einigermaßen auswendig mitsprechen kann!!!