Folge 2

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Holle Honig als Pannenhelfer

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Alfred Rücker 
Holle Honig Douglas Welbat 
Jonny Jumper Wolf Rahtjen 
Alois Amazonas Beate Hasenau 
Babsi Boing Boing Astrid Kollex 
Streuwagenfahrer Heinrich Gerd Baltus 
Streuwagenfahrer Erwin Wolfgang Völz 
Polizist Meier Klaus Hensen 
Autor: R.C. Quoos-Raabe
Regie: Heikedine Körting
Musik: Witte (Titel), Michel (Titel)
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Redaktion: Hedda Kehrhahn
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1987

INFO
Spiegelglatt ist es an diesem Wintertag und da rutscht ausgerechnet der Streuwagen in den Graben. Holle Honig ist zwar zur Stelle und er möchte auch gerne helfen, aber es geht nicht: Sein Zauberhonig ist eingefroren. Das ist eine Katastrophe! Zu allem Überfluß kreuzt auch noch Babsie Boing Boing auf ihrem Düsenbesen auf und stiftet Unheil. Und die Zeit drängt, denn jeden Moment kann es krachen auf den Straßen...

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1987

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Holle Honig - Folge 2
- Holle Honig als Pannenhelfer
Stand: 19.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

35397 - Kommentar zu Holle Honig - (2) - Holle Honig als Pannenhelfer
anel liebt Holle  13.01.2011 09:21

 Die Folge war besonders toll für mich damals..Holle nimmt seinen magischen Honig, zumindest versucht er es zuerst, aber er ist gefroren :D..schließlich bekommen sie ihn doch flüssig und Holle kann als Pannenhelfer fungieren..total tolle Folge gewesen fand ich :)