Folge 6

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Hanni & Nanni in tausend Nöten

CharakterSprecherIn
Hanni Caroline Ruprecht 
Nanni Uschi Hugo 
Hilda Alexandra Doerk 
Bobby Eva Michaelis 
Jenni Anika Pages 
Elli Sina Rauschenbach 
Doris Annette Ruprecht 
Carlotta Svenja Pages 
Grit Susanne Prohl 
Andrea Claudia Prohl 
Marianne Ann-Katrin Prohl 
Tessie Jessica Gast 
Frau Theobald Marianne Kehlau 
Mamsell Astrid Kollex 
Erzähler/in Horst Naumann 
Autor: Enid Blyton
Dialogbuch: H. G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik: Phil Moss
Effekte: Phil Moss
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1986

INFO
Die Mädchen kehren zurück ins Internat Lindenhof. Und gleich gibt es eine Sensation. Eine richtige Prinzessin soll unter den neuen Schülerinnen sein. Wer ist es? Das Rätselraten beginnt, und die Ereignisse spitzen sich zu - und dann ist Hanni plötzlich verschwunden. Wer sind die Entführer?

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1986

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Hanni & Nanni (86er-Ausgabe) - Folge 6
- Hanni & Nanni in tausend Nöten
Stand: 23.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

39151 - Kommentar zu Hanni & Nanni (86er-Ausgabe) - (6) - Hanni & Nanni in tausend Nöten
Andicz  21.03.2012 18:52

 WEr den Anfang zum mysteriösen "Middle Of The Night"-Song sucht: Die 2te Seite beginnt damit. Viel Spaß beim puzzlen! ;)

33608 - Kommentar zu Hanni & Nanni (86er-Ausgabe) - (6) - Hanni & Nanni in tausend Nöten
Ele  10.07.2010 23:54

 Es würde mich mal interessieren, wer Dany spricht. Diese Sprecherin habe ich bisher nie gehört.

33180 - Kommentar zu Hanni & Nanni (86er-Ausgabe) - (6) - Hanni & Nanni in tausend Nöten
Jörg(ehemals Tudor79)  25.05.2010 17:15

 @ele

Nicht aus Folge 1 der 70er Ausgabe sondern aus Folge 4 bei der Montagsmondscheinmitternachtsbadegeburtstagsparty.Da singen die das Lied.

32790 - Kommentar zu Hanni & Nanni (86er-Ausgabe) - (6) - Hanni & Nanni in tausend Nöten
Ele  27.03.2010 19:13

 Ich bin mir sicher, dass dieses Geburtstagslied fuer Mamsell aus der Folge 1 der 70er-Auflage aus der Mitternachtsparty-Szene reingeschnitten wurde.

6552 - Kommentar zu Hanni & Nanni (86er-Ausgabe) - (6) - Hanni & Nanni in tausend Nöten
Tudor79  06.12.2003 14:02

 diese Folge finde ich am schlimmsten weil so viel Intrigen und Lügen erzählt werden aber es zeigt auch das freunde auch verzeihen können wenn sie fehler machen und dann doch noch zusammen halten .danny ist dumm gewesen.