Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Hanni & Nanni (86er-Ausgabe) - Folge 3
- Hanni & Nanni in neuen Abenteuern
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Diese Folge möchte ich nur noch bewerten!

Ele  27.08.2012 01:14

39819 - Kommentar zu Hanni & Nanni (86er-Ausgabe) - (3) - Hanni & Nanni in neuen Abenteuern

 Hallo ich hatte schon mal unter Tudor 79etwas zu dieser folge geschrieben
diese folge ist mein absoluter favorit.

Joerg  16.05.2005 03:25

12024 - Kommentar zu Hanni & Nanni (86er-Ausgabe) - (3) - Hanni & Nanni in neuen Abenteuern

 Bei dieser Folge habe ich immer Gänsehaut bekommen, als Helene, Carlotta und Bobby zur Direktorin gerufen wurden! Sie ist genial und spannend!!! Die Folge aus den 70ern finde ich dagegen sehr schlecht! Die Musik din der eben beschriebenen Szene mag ich sehr!

Ele  16.01.2005 02:46

11402 - Kommentar zu Hanni & Nanni (86er-Ausgabe) - (3) - Hanni & Nanni in neuen Abenteuern

 diese Folgeist meine Lieblingsfolge weil ich so lange danach gesucht habe .
nein ich finde es witzig wie helene versucht intrigen zu spinnen und doch nicht damit durchkommt .und bobby lernt das man nicht nur mit faxen und streichen weiter kommt.

Tudor79  06.12.2003 13:51

6549 - Kommentar zu Hanni & Nanni (86er-Ausgabe) - (3) - Hanni & Nanni in neuen Abenteuern

 Hallo!
Ich finde diese Auflage der Hanni&Nanni-Serie auch als am besten gelungen. Mir fehlen allerdings noch einige Folgen!!!!!!! Suche diese dringend! Bitte helft mir weiter! Kann man die eventuell bei Europa nachbestellen? Vielen Dank für Eure Hilfe! Ciao Antje

Antje Mattig  27.05.2000 22:53

222 - Kommentar zu Hanni & Nanni (86er-Ausgabe) - (3) - Hanni & Nanni in neuen Abenteuern

 Wo uns Eva Michaelis endlich mal wieder ihre Stimme bei den Animorphs leit, habe ich mir diese Kassette mal wieder angehört. Ihre Stimme hat sich nur geringfügig verändert in nunmehr 13 Jahren. Sie wurde ja auch schon von den Fünf Freunden gerettet und von TKKG ausgefragt. Ein wahrhaft alter Hase im Hörspiel-Geschäft.
Nun noch etwas zu dieser H&N Folge: Ist Euch auch schon mal aufgefallen, wie kurz die Sprachpassagen in diesem Hörspiel sind. Nach nur wenigen Sätzen kommt wieder eine Musik- oder Erzählereinlage. Und trotz dieses zerhackten Werkes ist es eine spannende Geschichte. Wirklich gelungen.

MfG Malte.

Malte  05.11.1999 13:47

145 - Kommentar zu Hanni & Nanni (86er-Ausgabe) - (3) - Hanni & Nanni in neuen Abenteuern

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Hanni & Nanni (86er-Ausgabe) > 3. Hanni & Nanni in neuen Abenteuern