Nachricht zu Hanni & Nanni - Folge 6
- Hanni und Nanni und das Geisterschloss

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Eins minus Null?

Möchtest Du das Hörspiel auch bewerten? Dann wähle hier ein Stimmungszeichen.

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zu Hanni & Nanni - Folge 6
- Hanni und Nanni und das Geisterschloss
Stand: 17.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

39824 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (6) - Hanni und Nanni und das Geisterschloss
Ele  27.08.2012 01:37

 Die Geschichte unterscheidet sich deutlich von den meisten anderen. Es wird ein Kriminalfall aufgeklärt und die Zwillinge haben Ferien.

Super Sprecher sind mit dabei, zum Beispiel der Schauspieler Wolfgang Kieling und Stephan Chr.!


37862 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (6) - Hanni und Nanni und das Geisterschloss
chris  04.09.2011 19:05

 Hat vielleicht jemand die Teile 1 - 12 (mit Originalmusik vielleicht sogar?!) wäre dankbar, wenn sie mir jemand per e-mail schicken könnte
Wenn jemand Interesse an TKKG oder Drei Fragezeichen Folgen hat (hab die Erstauflagen mit der Originalmusik von MC und LP digitalisiert) hat, muss sich nur melden
Meine E-mailadresse:
christian.schuster@flying-dls.de

28286 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (6) - Hanni und Nanni und das Geisterschloss
Steffi (geb.1974)  25.11.2008 15:21

 Eine meiner Lieblingsfolgen. Find gut, dass es mal nicht in Lindenhof spielte und diesmal die Handlung in den Ferien war.

27997 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (6) - Hanni und Nanni und das Geisterschloss
Namenlos  31.10.2008 17:39

 ich finde die folge ganz gut, aber ich würde, wenn ich der sohn des bürgermeisters wäre nicht einfach zu wildfremden kindern zum spielen gehen. trotzdem haben die macher, also enid blyton sehr viel fanasie und tolle ideen. oder etwa nicht?