Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Hallo Spencer - Folge 7
- Die Erfindermesse
- Galy und die Katastrophe
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Sehr schöne Folgen. Bei "Erfindermesse" der Spruch des Störenfriedabhörgeräts: "Hast du endlich genug, dann ist es genug. Ich wünsche dir einen erholsamen Nach hause weg!" Oder als Elvis in Kasis Keller fällt: "Ich wusste gar nicht das Kasi seine Kastanie unterkellert hat!" Oder Lexis Echogerät: "Hallo Papi! Ich habe HungeR!" Bei "GAly udn die Katastrophe" ist auch alles klasse. www.hallo-spencer.de

Manuela  12.05.2005 00:21

11996 - Kommentar zu Hallo Spencer - (7) - Die Erfindermesse

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Hallo Spencer > 7. Die Erfindermesse