Folge 1

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Viele Wünsche

CharakterSprecherIn
Spencer Joachim Hall 
Spencer Jürgen Meuter 
Elvis Wilhelm Heimrich 
Lexi Lorenz Clausen 
Poldi Friedrich Wollweber 
Kasimir Herbert Langemann 
Lulu Maria Ilic 
Mona Petra Zieser 
Lisa Eva Behrmann 
Galactica Maria Ilic 
Quietschbeus Petra Zieser 
Quietschbeus Jürgen Meuter 
Quietschbeus Lorenz Clausen 
Nepomuk Horst Lateika 
Hörspielbearbeitung: Heikedine Körting, Dr. Beurmann
Musik: Felsch, Debertin, B. Brac
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1982

 

Großes Aufräumen

CharakterSprecherIn
Spencer Joachim Hall 
Spencer Jürgen Meuter 
Elvis Wilhelm Heimrich 
Lexi Lorenz Clausen 
Poldi Friedrich Wollweber 
Kasimir Herbert Langemann 
Lulu Maria Ilic 
Mona Petra Zieser 
Lisa Eva Behrmann 
Galactica Maria Ilic 
Quietschbeus Petra Zieser 
Quietschbeus Jürgen Meuter 
Quietschbeus Lorenz Clausen 
Nepomuk Horst Lateika 
Hörspielbearbeitung: Heikedine Körting, Dr. Beurmann
Musik: Felsch, Debertin, B. Brac
Verlag: Europa

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1982

 

KURZBEWERTUNG
1 Stimme


Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Hallo Spencer - Folge 1
- Viele Wünsche
- Großes Aufräumen
Stand: 17.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

42069 - Kommentar zu Hallo Spencer - (1) - Viele Wünsche
Hörspielsammler  14.04.2014 13:17

 Meine Einzige Hallo Spencer MC!
Schade das es gekürzt ist aber trotzdem SUPER

4053 - Kommentar zu Hallo Spencer - (1) - Viele Wünsche
Manuela  28.06.2003 20:10

 Meine allererste MC. Was haeb ich die rauf und runter geduldet. Wenn ich mit meinen eltern im Urlaub war durfte Hallo Spencer nicht fehlen. Ich hatte auch nur die Folgen 1-3. Dafür hatte ich alle Folgen auf Video. Ich lieeb diese Serie noch heute und habe eine Menge von Spencer gelernt. Zum Beispiel was Holla heißt usw. Nur schade das auf den Hörspielen die besten Sprüche weggelassen wurden. Bei "Viele Wünsche" z.B Hols doch der Teufel. Ich habe die Folge erst vor zehn Jahren das erstemal gesehen. Naja und 1980 halt