Folge 9

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Die Riesen-Spinne

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Günther Ungeheuer 
Angie Stevenson Gabi Libbach 
Duke Douglas Horst Stark 
Mr. C. Wyman Gottfried Kramer 
Wyman Siegfried Wald 
Ben Ernst von Klippstein 
Spinne Renate Pichler 
Affe Gerlach Fiedler 
Verkäufer Joachim Richert 
Parkwache Hans Meinhardt 
Sheriff Christian Rode 
Autor: H. G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik: Harley & Co.
Effekte: Harley & Co.
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1981/1987

INFO
Rätsel um das wissenschaftliche Institut von Dr. Wyman. Hat er wirklich vergessen, daß er die junge Wissenschaftlerin zu sich ins Institut eingeladen hat? Wer stöhnt und schreit in diesem Haus? Was verbirgt sich unter dem Forschungslabor? Angie Stevenson kann ihre Neugier nicht zähmen. Sie öffnet die Luke im Fußboden des Labors - Entsetzen packt sie: die Monsterspinne wird frei...

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1981/1987

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Grusel-Serie ('87er-Ausgabe) - Folge 9
- Die Riesen-Spinne
Stand: 24.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

39299 - Kommentar zu Grusel-Serie ('87er-Ausgabe) - (9) - Die Riesen-Spinne
Steffel  16.04.2012 19:55

 Also ich mag die Folge, mir läuft schon allein bei der Riesen-Spinne Schauer über den Rücken (Grosse Spinnen - mein schlimmster Alptraum, denn ich hasse Spinnen, besonders........ die ekligen haarigen mit dickem Körpier). ich steh mindestens immer 10 Min vor ner Spinne, bis ich mich traue die endlich zu töten^^). Hätte es aber auch logischer gefunden ,wenn man auf telepatischem Weg mit der Spinne kommuniziert hätte.
Sprecher und Musik gefallen mir auch.

22747 - Kommentar zu Grusel-Serie ('87er-Ausgabe) - (9) - Die Riesen-Spinne
Thorsten  14.05.2007 09:00

 Ist eines der langweiligsten Hörspiele in der Reihe. Sprechende Riesenaffen und -spinnen? Echt supergruselig... ;-/