Folge 8

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Das Weltraum-Wesen

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Günther Ungeheuer 
Helen Traker Rebecca Völz 
Hamilton Meredith Hans Timmermann 
Karl Meisinger Michael Harck 
Carl Malon Wolfgang Völz 
Eleonore Maine Judy Winter 
Jeanne Gironde Brigitte Kollecker 
Bobby Fitzgerald Horst Stark 
Pablo Duval Horst Naumann 
Sulky, Roboter und GROW, das Monster Frank Doermer 
Autor: H. G. Francis
Regie: Heikedine Körting
Musik: Harley & Co.
Effekte: Harley & Co.
Künstlerische Gesamtleitung: Dr. Beurmann
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1982/1987

INFO
Die DRAKON startet von Paradise, dem paradiesischen Planeten in der Tiefe des Universums. Alle an Bord glauben an eine glückliche Rückkehr zur Erde. Doch das Grauen hat sich an Bord geschlichen: Das Weltraum-Monster scheint unüberwindlich zu sein...

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1982/1987

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Grusel-Serie ('87er-Ausgabe) - Folge 8
- Das Weltraum-Wesen
Stand: 19.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

18050 - Kommentar zu Grusel-Serie ('87er-Ausgabe) - (8) - Das Weltraum-Wesen
Namenlos  11.07.2006 17:39

 Grow - das fiese Weltraumwesen fällt brutal über die Raumschiffbesatzung her und und flüchtet mit schleifenden Schritten. Der Sound durch das Intercom ist sehr cool aber stimmt leider nicht mit dem cover überein, so habe ich seit dem ersten hören ernstahfte Probleme, mir ein entsprechend gruseliges Monster vorzustellen, aber vielleicht ist das auch der Reiz, warum die Kassette mich schon lange begleitet und mir immer mal wieder zum Einschlafen Kindergänsehaut beschert..."der Kampf hatte Spuren hinterlassen, die das Monster als Sieger auswiesen..."