Graf Duckula
 
Folge 3

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Tapetenwechsel

Verlag: Europa

INFO
Graf Duckula leidet unter Alpträumen, um sich abzulenken will er sein muffiges Schloß renovieren lassen. Er beauftragt damit den bekannten Designer der Weltstars, Monsieur Robert. Doch weder Butler Igor, noch Kindermädchen Emma sind mit den Veränderungen einverstanden und treten deshalb in einen Streik, um Monsieur Robert los zu werden.

 

Igors Horrorstunde

Verlag: Europa

 

AUFLAGEN

MC, Europa

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Graf Duckula - Folge 3
- Tapetenwechsel
- Igors Horrorstunde
Stand: 12.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?