Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Geheimhund Bello Bond - Folge 6
- Wer hat das weiße Pony gesehen?
Stand: 28.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Hallo!
Bitte kann mir jemand sagen, wo ich dieses Hörspiel her kriege? Ich hatte es mal auf Kassette aber dann ist die abhanden gekommen.... Folgen 1 bis 5 hab ich gefunden, aber alle anderen fehlen mir und ich fand das sooooo toll!!!!

jacky.wienisch@arcor.de ist meine Mailadresse, wenn jemand etwas weiß!!

Vielen Dank
Jacka

Jacky  06.02.2010 00:46

32214 - Kommentar zu Geheimhund Bello Bond - (6) - Wer hat das weiße Pony gesehen?

Bearbeiten · Kommentieren

Geheimhund Bello Bond

Folge 6  

Wer hat das weiße Pony gesehen?

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Günter König 
Lina Lotte Bublitz 
Lux Jona Mues 
Bastian Moritz Gentsch 
Küßchen Michael von Rospatt 
Zitterbart Marianne Kehlau 
Dr. Ulrich Gerlach Fiedler 
Jochen Till Endemann 
Nathalie Samira Chanfir 
Aron Holger Mahlich 
Frau Berger Anne Marks-Rocke 
Assistentin Juliane Szalay 
Autor: Thomas Brezina
Regie: Heikedine Körting
Hörspielbearbeitung: Wanda Osten
Musik: (Titelsong:) Bötticher, Stahlberg, Brezina
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 1997

INFO
Lina zieht Tiere an wie ein Magnet. Aber kurze Zeit später verschwinden sie spurlos. Als sie sich auf die Suche nach dem weißen Pony macht, stolpert sie in ein richtiges Abenteuer. Zum Glück kommen Lux, Bastian und vor allem Bello Bond ihr zu Hilfe...

 

AUFLAGEN

MC, Europa, 1997

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Geheimhund Bello Bond > 6. Wer hat das weiße Pony gesehen?