Folge 10

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Garfield geht zum Film

CharakterSprecherIn
Garfield Hape Kerkeling 
Jon/Gast Gernot Endemann 
Erzähler/in Kay Sabban 
Marlene Antje Roosch 
Carlo Kralle Peter Heinrich 
Pförtner Günther Jerschke 
1. Regisseur Peter Kirchberger 
2. Regisseur Manfred Reddemann 
3. Regisseur Douglas Welbat 
1. Katze Monika Barth 
2. Katze Manfred Reddemann 
3. Katze Kay Sabban 
Vampir Helgo Liebig 
Dialogbuch: Kay Sabban
Regie: Kay Sabban
Musik: Mehmet Ergin (Titel), Michael Schmitz-Löwenherz (Titel)
Länge: 39:14
Verlag: Ariola Express
Produktionsjahr: 1988

INFO
Endlich! Garfield hat's geschafft. Er soll einen Werbefilm für Katzenfutter drehen. Doch der Filmruhm ist mit einigen Abenteuern gepflastert. Ein böser Regisseur macht ihn zum Stuntkater, eine Diva nervt, und Karlo Kralle ist auch am Ende, als beide in die Hände eines Vampirs geraten.

 

AUFLAGEN

MC, Ariola Express, 1988

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Garfield - Folge 10
- Garfield geht zum Film
Stand: 24.10.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

2117 - Kommentar zu Garfield - (10) - Garfield geht zum Film
Namenlos  24.01.2003 10:20

 Garfield als Standart-Katzenfutter-tester, noch hält ersich für den geborenen Filmstar, bevor seine "Kostprobe" bekommt, aber dann heisst es: hier kommt Garfield!