Fünf Freunde (Video)
 
Folge 7

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentar / Rezension schreiben

Kurzbewertung abgeben

Fünf Freunde auf der Felseninsel

INFO
Quentin betreibt Forschungen auf Georges Insel Kirrin Island. Da die Forschungen geheim sind, hat er Tim, Georges Vater, bei sich im gläsernen Turm, den er sich extra hat bauen lassen, untergebracht. George hat mit ihrem Vater ein Zeichen vereinbart, daß es ihm gut geht, da sich George immer sehr um ihn sorgt. Eines Morgens aber bleibt das Signal aus, und George sucht vor lauter Sorge sofort Quentin auf der Insel auf. Er wurde gekidnappt und in eine unterirdische Kammer verschleppt. Die Kidnapper fordern von ihm, seine Forschungen preiszugeben. Andernfalls drohen sie, den Turm samt Quentin und Tim in die Luft sprengen. Es bleibt nur noch sehr wenig Zeit, die Zeitbombe auszuschalten...

 

AUFLAGEN

MC

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Fünf Freunde (Video) - Folge 7
- Fünf Freunde auf der Felseninsel
Stand: 11.12.2017

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?